Berla-Blog.de

Hinter den Kulissen der BerlaText – aktuell – amüsant – informativ

Bücherregal

Buch zu verschenken – Himmelsfeuer von Barbara Wood

| 8 Kommentare

Wir verschenken bzw. verlosen ein Buch – es handelt sich hierbei um den Roman „Himmelsfeuer“ von Barbara Wood.

 

Beschreibung des Romans Himmelsfeuer:

494 Seiten – gebundene Ausgabe

Krüger-Verlag, Frankfurt, 2001

Guter Zustand

ISBN-Nr: 3-8105-2353-4

Klappentext / Inhalt:

In einer Höhle entdeckt die junge Archäologin Erica Tyler uralte indianische Wandmalereien und die Mumie einer Frau. Erica ahnt, dass nur sie das Geheimnis entschlüsseln kann.

Mitreißend und voller Spannung verbindet Barbara Wood das Schicksal einer jungen Frau mit der geheimnisvoll mystischen Geschichte Kaliforniens.

Barbara Wood - Himmelsfeuer

Roman: Barbara Wood - Himmelsfeuer

Der Roman ist gut erhalten und wurde nur einmal gelesen. Da wir ihn in doppelter Ausführung besitzen, verschenken wir den Roman, an jemanden, der das Buch schon immer haben wollte oder ein Fan von Barbara Wood ist.

Wie könnt Ihr das Buch gewinnen?

Wer den Roman „Himmelsfeuer“ haben möchte, der kann hier bis zum 22.04.2012 23 Uhr unter dem Artikel einfach einen Kommentar hinterlassen, dass er das Buch unbedingt haben möchte.

Nach Ende der Aktion werden wir den Buchgewinner unter allen Kommentatoren auslosen. Der Gewinner wird per Email zwecks Lieferadresse benachrichtigt.

Das Porto übernehmen selbstverständlich wir.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner natürlich schon mal viel Spaß beim Lesen.

Autor: Anja Bergler

Hauptberufliche Online-Texterin und Redakteurin. Bereits seit 2007 arbeite ich auf selbstständiger Basis im www. Als Mutter von 4 Kindern verfüge ich über umfangreiches Wissen in den Bereichen, Kinder, Familie, Haus, Garten, Gesundheit und Immobilien. Dies sind auch meine beruflichen Kernthemen.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.