Berla-Blog.de

Hinter den Kulissen der BerlaText – aktuell – amüsant – informativ

Himmelsfeuer von Barbara Wood
Himmelsfeuer von Barbara Wood

Gewinner Buchverlosung Himmelsfeuer von Barbara Wood

| 2 Kommentare

So, die Aktion der Buchverlosung ist soeben zu Ende gegangen. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die rege Beteiligung bedanken.

Wir haben zwar ohne Notar, aber unter strenger Aufsicht ausgelost 😀

Die gute alte Zettelmethode ist oftmals doch die beste 😉

Den Hauptgewinn, das Buch Himmelsfeuer“ von Barara Wood geht an:

Natalie

Herzlichen Glückwunsch.

Schick mir bitte einfach deine Adresse per Mail und du erhältst das Buch in wenigen Tagen. Viel Spaß beim Lesen 🙂

Für alle anderen gibt es bestimmt bald wieder eine Möglichkeit zu gewinnen. Wir werden in unregelmäßigen Abständen weitere Gewinnspiele mit hübschen Preisen durchführen. Vielleicht hat der eine oder andere dann mehr Glück 🙂

Autor: Anja Bergler

Hauptberufliche Online-Texterin und Redakteurin. Bereits seit 2007 arbeite ich auf selbstständiger Basis im www. Als Mutter von 4 Kindern verfüge ich über umfangreiches Wissen in den Bereichen, Kinder, Familie, Haus, Garten, Gesundheit und Immobilien. Dies sind auch meine beruflichen Kernthemen.

2 Kommentare

  1. Super, vielen Dank ;), freu mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.