Berla-Blog.de

Hinter den Kulissen der BerlaText – aktuell – amüsant – informativ

Schneedecke

Der erste Schnee der Saison 2011/2012

| Keine Kommentare

Alle wollten sie Schnee. Viel Schnee.

Nunja, als wir vor enigen Minuten aus dem Fenster sahen, wussten wir, dass wir auch in diesem Jahr nicht um die für die Region typischen Schneemassen herumkommen werden.

Selbst die Medien stellen immer die gleiche Frage: „Werden wir dieses Jahr noch Schnee bekommen?“.

Schaut euch das nachfolgende kurze Video an und auch ihr werdet zu den Wissenden gehören.

 

So schnell kommt der Schnee

Um mal zu verdeutlichen, wie schnell in der Oberpfalz Schnee zum nervtötenden Faktor werden kann, könnt ihr euch nach dem Video das folgende Bild ansehen.

Zwischen der Videoaufnahme und dem Foto liegen ca. 10 Minuten Zeitunterschied.

 

Schneedecke

Der erste Schnee

Die Wintersportler wird es freuen, dass es nun endlich losgeht mit dem Schnee. Nicht umsonst gehört der Bayrische Wald, genauer gesagt der Steinwald und die umliegenden Regionen, zu den beliebtesten Wintersportgebieten im Norden Bayerns. Viel Spaß mit der weißen Pracht.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Der erste Schnee der Saison 2011/2012, 6.0 out of 10 based on 1 rating

Autor: Michael Lang

Bereits seit 2002 beschäftige ich mich intensiv mit Computern und haben seit damals sehr viel Wissen angehäuft, welches ich in Form meiner Selbstständigkeit als Computerdienstleister an Kunden weitergebe. Seit 2007 habe ich mein heimliches Hobby, die Erstellung von Texten, ebenfalls gewinnbringend in den Markt eingebracht und begleite seit dieser Zeit unzählige Auftraggeber mit meinen Texten auf dem Weg zum Erfolg. Ihr könnt mich auch auf meinem Google+ Profil besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.