Berla-Blog.de

Hinter den Kulissen der BerlaText – aktuell – amüsant – informativ

EHEC und dessen Verbreitung endlich geklärt

| Keine Kommentare

Kürzlich berichtete ich über die Verhinderung der Ausbreitung des fiesen Kommandobakteriums EHEC. Kaum ist der Artikel veröffentlicht, will man nun endgültig und sicher den eigentlichen Herd der Ausbreitung gefunden haben.

Weder Gurken noch Salat oder gar Tomaten tragen die Schuld an der Ausbreitung, sondern ganz gewöhnliche Sprossen.

Wie können Sprossen dafür sorgen, dass ein so gefährliches Bakterium seinen Weg in die Gedärme der Gesellschaft findet?

EHEC durch Sprossen – Skurril

Es stellt sich sicherlich jeder Leser dieses Artikels die berechtigte Frage, wie Sprossen dafür sorgen können, dass ein Bakterium den Weg in menschliches Gedärm findet.

Obgleich die menschliche Fantasie meist unbegrenzt scheint, benötigen manche Leser sicherlich zumindest eine kleine Gedankenstütze, um der Fantasie schlussendlich freien Lauf lassen zu können.

Deshalb habe ich euch ganz exklusiv ein Bild direkt neben diesem Absatz platziert. Wenn ihr ein solches Konstrukt voller Sprossen seht:

Lauft um euer Leben und seht nicht zurück! 😉

Bild: O. Fischer  / pixelio.de

Autor: Michael Lang

Bereits seit 2002 beschäftige ich mich intensiv mit Computern und haben seit damals sehr viel Wissen angehäuft, welches ich in Form meiner Selbstständigkeit als Computerdienstleister an Kunden weitergebe. Seit 2007 habe ich mein heimliches Hobby, die Erstellung von Texten, ebenfalls gewinnbringend in den Markt eingebracht und begleite seit dieser Zeit unzählige Auftraggeber mit meinen Texten auf dem Weg zum Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.