Berla-Blog.de

Hinter den Kulissen der BerlaText – aktuell – amüsant – informativ

Bloggeraward 2018

Deutsche Bloggerinnen aufgepasst – Fashion-Bloggerpreis wird vergeben

| Keine Kommentare

Wer einen eigenen Blog hat, der möchte natürlich auch bekannt und berühmt werden und viele Leser begrüßen. Sonst macht dieser Aufwand ja nicht wirklich Sinn. Aber wenn man ausgezeichnet wird und vielleicht sogar noch etwas gewinnen kann, dann lohnt es sich gleich doppelt.

Ich informiere euch heute über den deutschen Bloggerpreis / Award 2018 by HashMAG. Teilnehmen können deutsche Bloggerinnen, die sich im Bereich Lifestyle/Mode/Fashion positioniert haben und sich in dieser Szene auch behaupten wollen.

Mitnmachen können alle, die ihr persönliches It-Piece (Eigenmarke) per Foto oder Einsteller einer namhaften Jury zur Verfügung stellen wollen. Abstimmungsberechtigt sind zudem insgesamt rund 1.600 Fashion- und Beautyblogger, die über ein Voting für ihre persönlichen Favoriten abstimmen können. Es gibt insgesamt 9 Kategorien, in die man sich listen lassen kann. Diese wären u. a. 1. BAGS/JEWELLERY/ACCESSORIES, 2. SHOES, 3. WOMENSWEAR,  4. SPORTY, 5.LINGERIE/HOMEWEAR/SWIMWEAR, 6. MENSWEAR, 7. BEAUTY, 8. LIVING/LIFESTYLE, 9. SURPRISE. Hier ist sicherlich für jeden modebewussten Blogger etwas dabei.

Grundsätzlich ist jeder teilnahmeberechtigt, der 18 Jahre alt ist und eine eigene Marke besitzt, allerdings müssen einige weitere Voraussetzungen erfüllt werden, die man auf der Webseite zum Award in den Teilnahmebedingungen nachlesen kann. Es fallen für die Teilnahme Kosten an, die ebenfalls im Einzelnen auf der offiziellen Bloggerpreisseite nachzulesen sind.

Also worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch mit euren Produkten noch heute beim Deutschen Bloggerpreis by HashMAG. Die Gewinner in den insgesamt 9 Kategorien erwartet eine imposante Preisverleihung. Neben dem Award erhalten die Sieger auch ein Blogger-Gütesiegel von namhaften Herstellern wie Airfield, Alba Moda, Buffalo, Bugatti, Calida, CONLEYS, Tamaris, Watercult oder Westwing im Fashion Umfeld, sowie Rügenwalder Mühle in der Kategorie Surprise. Zumindest waren diese in den vergangenen Jahren vertreten.

Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen möchte, der ist herzlich eingeladen, an dieser Aktion teilzunehmen. Für mich ist dieser Award leider nichts, da ich mich im Bereich Lifestyle zu wenig auskenne, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich viel Erfolg.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

Autor: Anja Bergler

Hauptberufliche Online-Texterin und Redakteurin. Bereits seit 2007 arbeite ich auf selbstständiger Basis im www. Als Mutter von 4 Kindern verfüge ich über umfangreiches Wissen in den Bereichen, Kinder, Familie, Haus, Garten, Gesundheit und Immobilien. Dies sind auch meine beruflichen Kernthemen. Du findest mich auch auf Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.